Zum Inhalt springen →

Challenge: make a better day (Day 7)

Day 7

Finale

Heute geht eine erlebnisreiche Woche zu Ende. Heute ist der 7. Tag unserer Challenge. Zeit auf die Woche zu blicken, sich das Notizbuch und etwas Zeit zu nehmen, um alle Tage noch einmal durchlaufen zu lassen. Was waren die Momente, die Menschen, die Situationen, die Eindrücke, die Bilder und Gefühle. Wie waren Reaktionen und noch Wichtiger, wie habe ich mich gefühlt?

Man erlebt so alle Situationen und Gefühle noch einmal neu. Ganz häufig waren es erfreuliche, motivierende und manchmal nicht zu erwartende Momente. Insgesamt wird diese Aktion wie eine Energie- und Zufriedenheitsdusche wirken.

Diese Challenge kann man bestimmt ausweiten und ergänzen, schickt mir gerne weitere Ideen und sendet mir eure Erkenntnisse und eure Gefühle, während und nach der Challenge.

Wiederholt diese Challenge oder Teile davon so oft ihr wollt, genießt seine Wirkung. Wenn es euch gefallen hat, schickt gerne den Link auf die Challenge weiter an alle Menschen, die es euch wert sind.

Stellt dieses Notizbuch in euer Bücheregal an einer Stelle, an der ihr es immer gut im Auge habt. Vielleicht bastelt ihr einen auffallenden Buchrücken, damit ihr direkt merkt, dass es für euch da ist. Wann immer es euch nicht so gut geht oder ihr eine mentale Stärkung braucht, nehmt euer Notizbuch und schaut euch eure Erlebnisse an. Wenn ihr neue Ideen bekommt, zeichnet oder schreibt diese in euer Buch. So wird es weiter wachsen und immer wertvoller für euch werden. Ich hoffe die Woche und die Challenge hat euch gefallen und gerne höre ich von euren Erlebnissen.

Euch ein schönes Wochenende und genießt weiterhin eure wertvolle Zeit auf dieser Welt.

Veröffentlicht in Allgemein Menschen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.