Zum Inhalt springen →

About

Liebe/-r Blog Leser/-in,

mein Name ist Rainer Janke und ich begrüße dich auf meinem Blog. Hier findest du reichlich Gedanken und Geschichten zu den verschiedensten Themen, die mich als Mensch in meinem Alltag beschäftigen. Wie seltsam das klingt, aber gerade das macht uns doch aus…

Die Idee zu diesem Blog kam mir, nachdem mir immer mehr Situationen und Themen aufgefallen sind zu denen ich das Eine oder Andere zu diesen loswerden und aufschreiben musste.

Allzu menschlich sein ist somit als Eigenschaft und als Zielsetzung zu verstehen.

Ich würde mich freuen, 
wenn ihr mich regelmäßig auf meiner Seite besucht. Falls euch der Blog gefällt, postet mir gerne euren Kommentar zu den Beiträgen und gebt den Link www.AllTooHuman.de oder www.AllzuMenschlich.de unbedingt weiter!

So und jetzt viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf AllTooHuman …

Mit allzu menschlichen Grüßen
Rainer Janke