Zum Inhalt springen →

Allzu menschlich – All too human

Endlich geht es los… Allzu lange liegt dieses Projekt schon neben vielen anderen Ideen in meiner Schublade im Kopf 😉 … Man kennt das bestimmt, immer kommt etwas dazwischen, ist halt allzu menschlich. 🙂

Ab sofort sollen sich hier Gedanken zu verschiedensten Themen wiederfinden, die mich tagtäglich begleiten. Ich hoffe ihr findet das eine oder andere Thema in den Posts, zu dem ihr mir gerne eure Meinung mitteilen wollt. Freue mich auf euer Feedback!

Allzu menschliche Grüße
Rainer

Veröffentlicht in Allgemein Menschen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.